Business Coaching

 

 

Beruflich läuft es super, dein Können hast du mehrfach unter Beweis gestellt und vielleicht schon den ein oder anderen Schritt auf der Karriereleiter gemacht. Eventuell leitest du sogar schon eine eigene  Abteilung oder Team und deine Mitarbeiter sind fleißig und motiviert. Eigentlich alles super, oder? Doch manchmal bist du überfragt und weißt nicht, wie du dich verhalten sollst. Und doch quält dich immer wieder mal die Unsicherheit und langsam kommt Unzufriedenheit auf … dann heißt es am besten Klarheit schaffen!

 

Wir alle haben hin und wieder Schwierigkeiten, besonders wenn wir Mitarbeiter führen. Das ist noch lange kein Grund zur Sorge. Im Gegenteil, sogar Führungskräfte mit langjähriger Erfahrung brauchen hin und wieder einfach frischen Input. Genau für solche Fälle gibt es ja Business Coaching. Es hilft dir dabei, deinen Job optimal zu erfüllen. Ein Business Coaching thematisiert in der Regel Chancen, Herausforderungen und Konflikte am Arbeitsplatz. Es begleitet und unterstützt dich darin deinen beruflichen Erfolg nachhaltig zu sichern.


 

Das Business Coaching steigert deine Motivation und Effizienz und liefert neue Impulse, dank derer du künftig noch bessere Leistung erbringen kannst. Optimalerweise profitieren du und dein Unternehmen, beziehungsweise dein Arbeitgeber, vom Business Coaching gleichermaßen. Doch nicht nur hohe Führungskräfte, Top-Manager und Geschäftsführer fallen unter die Zielgruppe, sondern prinzipiell jeder, der seine beruflichen Chancen verbessern möchte oder vor Herausforderungen am Arbeitsplatz steht. Dazu zählen Angestellte, Selbstständige, Unternehmer, Berufseinsteiger  – schlichtweg alle, die nicht nur mitlaufen möchten. 

Du möchtest ein anderes Ergebnis haben, dann musst du etwas anderes tun/denken. So einfach ist nachhaltige Veränderung möglich. Lösen wir uns von belastenden Mustern und negativen Glaubenssätzen,  so ist eine Veränderung möglich. Ja, und plötzlich gelingt das Leben wieder. Zufriedenheit ist kein Zufall, sie sind das Ergebnis unseres Denkens und Handelns. Einfach mal unverbindlich anrufen!

Bruno Banani Jose´Borge, Geschäftsführer

 

Eine Neue Zeit erfordert neue Denkweisen. das haben Sie unseren Aussendienstlern vorgelebt. Ein ziel- und ergebnisorientierter Mensch, der den Herausforderungen in Trainings und Coachings in vollem Umfang gewachsen ist, das war mein Eindruck von Danny Fuchs. Sensibel, einfühlsam aber auch bestimmend und direkt, je nach dem, wie es die Situation erfordert. Seine natürliche Art und sein Humor schafft Vertrauen. Er kann sich auf andere Menschen einstellen und sie da abholen wo sie stehen. Lieber Danny, an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön von dem ganzen Team.

 


                      alphaQuest GmbH André Probst, Geschäftsführer

 

                           Als IT-Berater müssen sich unsere Mitarbeiter immer in die Lage des Kunden hineinversetzen können.        

                           Der Vortrag „Umgang mit schwierigen Situation“ von Danny Fuchs hat uns hier viele Möglichkeiten            

                           aufgezeigt wie das gelingen kann.  Der Vortrag wurde professionell gehalten und war sehr kurzweilig.

                                                          Vielen Dank!“


Deutsche Friseurakademie 

Harald Gloning, Geschäftsführer

 

Unser Unternehmen besucht seit über 25 Jahren Friseure und im Verkauf ist es absolut notwendig täglich Neukunden zu gewinnen, sprich  Kaltakquise zu machen. Herr Danny Fuchs versteht es auch erfahrenen Außendienstlern zum einen Spiegel der aktuellen Situation zu geben, als auch Ansätze für eine Weiterentwicklung zu geben. Nach dem Seminar versteht wirklich jeder, dass er sich permanent reflektieren und weiter entwickeln muss. Sehr interessant und positiv motivierend sind die Vergleiche zwischen dem Thema Sport und Vertrieb. Der Sport (und der Vertrieb) lebt von Fans – und wir sind nach diesem Workshop definitiv Fans von Herrn Danny Fuchs.

Ich freue mich auf Sie.

 

Tel. 0731 - 80268681

Mobil. 0151 - 14955558

Email: d.fuchs(at)foris-coaching.de