Referenzen, hier ist auch noch Platz für dich;-)

alphaQuest GmbH

André Probst, Geschäftsführer

 

„Als IT-Berater müssen sich unsere Mitarbeiter immer in die Lage des Kunden hineinversetzen können. Der Vortrag „Umgang mit schwierigen Situation“ von Danny Fuchs hat uns hier viele Möglichkeiten aufgezeigt wie das gelingen kann.  Der Vortrag wurde professionell gehalten und war sehr kurzweilig. Vielen Dank!“

Bruno Banani

Jose´Borge Geschäftsführer 

 

Eine Neue Zeit erfordert neue Denkweisen. das haben Sie unseren Aussendienstlern vorgelebt. Ein ziel- und ergebnisorientierter Mensch, der den Herausforderungen in Trainings und Coachings in vollem Umfang gewachsen ist, das war mein Eindruck von Danny Fuchs. Sensibel, einfühlsam aber auch bestimmend und direkt, je nach dem, wie es die Situation erfordert. Seine natürliche Art und sein Humor schafft Vertrauen. Er kann sich auf andere Menschen einstellen und sie da abholen wo sie stehen.

Lieber Danny, an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön von dem ganzen Team.

 

Polizei Baden-Württemberg

Hilmar Kopmann, Leiter der Sportbildungsstätte

 

 

Mit Danny Fuchs konnten wir für unsere Fortbildung von Polizei-Sportübungsleitern einen ausgezeichneten Referenten für die Thematik „Mentales Training“ gewinnen. Er verstand es, den Teilnehmern in Theorie und anhand vieler praktischer Beispiele und Erfahrungen deutlich zu machen, dass mentale Stärke eine wichtige Voraussetzung für menschliche Leistungen ist. Sei dies im Sport, im Alltag oder im Berufsleben.

 

Mathias Schmid 

GeschäftsführeBodyNumber1

 

Ich selbst habe bereits viel mit Foris Coaching und Danny zusammen gearbeitet und mir gefällt vor allem die strukturierte Art der Vorträge zum Thema Motivation und Coaching. Toll wenn der Coach auch selbst richtig sportlich ist, das ist für mich die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit im Bereich Fitness, Training und Gesundheit sowie beim Erreichen ambitionierten Ziele im Leistungssport.

Dr. Stefanie Stuhlweißenburg

Ärztin

 

Danny Fuchs hat mich 9 Monate lang auf meine erste Triathlon Langdistanz vorbereitet. Er war für meinen gesamten Trainingsplan samt Laufen, Schwimmen, Radfahren, Stabi-und Athletiktraining verantwortlich.
Das Training enthielt auch Schwimmtrainings-Sessions, wo es im speziellen um die richtige Schwimmtechnik ging. Dabei kamen auch Videoanalysen zum Einsatz. Der Trainingsplan war individuell auf mich und meine zeitlichen Möglichkeiten bei voller Berufstätigkeit abgestimmt.

 

Danny war jederzeit persönlich für mich erreichbar wenn es zeitliche oder gesundheitliche Probleme gab. Dann wurde das Training auch immer entsprechend angepasst. Meine Trainingsfortschritte bzw. auch Probleme hat er in regelmäßigen Intervallen im persönlichen Kontakt evaluiert, damit rechtzeitig notwendige Veränderungen vorgenommen werden konnten.
Als der Ironman näher rückte, war dann noch ein richtiges Coaching und Mentaltraining nötig, um das Problem meiner immensen Nervosität, die sich bis zum Erbrechen steigern kann, in den Griff zu kriegen.


Durch Dannys Coaching, das ich als sehr vertrauensvoll empfunden habe, konnte ich meine Nervosität einfach in Vorfreude und angenehme Spannung umwandeln, so dass ich an „meinem großen Tag“ gute Nerven bewies und wirklich Spaß haben konnte.


Zusammengefasst hat mich Danny hochprofessionell und individuell auf mein persönliches Ziel hin trainiert und begleitet und war ein jederzeit erreichbarer, vertrauensvoller und beruhigender Berater, wenn es Probleme auf diesem Weg gab.


I`m an Ironman! Danke Danny!!!

Monika Raulf

Berater & Coach

 

Coachen ist mehr als nur zuhören: Coachen bedeutet, den Gegenüber die Lösung in sich selbst finden zu lassen, eine Begleitung auf dem Veränderungsweg anzubieten und darüber hinaus sehr individuell und emphatisch auf das gerade Anliegende eingehen zu können. All das gelingt Danny auf hervorragende Art und Weise-sehr reflektiert, konzentriert und engagiert! Ich habe ihn als sehr wertschätzenden und zuträglichen Kollegen kennengelernt!

Julian Charlie Schregle

IT-Student 

 

Ich trainiere jetzt schon fast ein Jahr mit Danny. Sein Wissen über Trainings-Methoden, Körper und Geist ist riesig. Das Lauf- und Schwimm-Training ist sehr abwechslungsreich und effektiv (unser bester Freund ist der Muskelkater). Danny sorgt auch immer dafür dass der Spaß nicht auf der Stecke bleibt. Vielen Dank für die tollen Trainingseinheiten

 

Deutsche Friseurakademie 

Harald Gloning Geschäftsführer

 

Unser Unternehmen besucht seit über 25 Jahren Friseure und im Verkauf ist es absolut notwendig täglich Neukunden zu gewinnen, sprich  Kaltakquise zu machen. Herr Danny Fuchs versteht es auch erfahrenen Außendienstlern zum einen Spiegel der aktuellen Situation zu geben, als auch Ansätze für eine Weiterentwicklung zu geben. Nach dem Seminar versteht wirklich jeder, dass er sich permanent reflektieren und weiter entwickeln muss. Sehr interessant und positiv motivierend sind die Vergleiche zwischen dem Thema Sport und Vertrieb. Der Sport (und der Vertrieb) lebt von Fans – und wir sind nach diesem Workshop definitiv Fans von Herrn Danny Fuchs.

 

Sabine Füller

 

"Erfolg beginnt im Kopf" und das ist egal ob im Sport, bei der Arbeit oder im Alltag. Das habe ich mit Hilfe von Danny Fuchs erkannt. Mit seiner ganz eigenen, aber immer professionellen Art, unterstützt er einen, selbst Lösungen zu erarbeiten, die dann auch umsetzbar sind. Denn nur was man selbst erkennt, kann man auch ändern. Ich kann nur jedem der in seinem Leben an einem Punkt steht, wo er allein nicht mehr weiter kommt, empfehlen, sich einen Coach wie Danny Fuchs zu suchen um nicht noch weitere Lebenszeit sinnlos zu verschwenden.

Deutsche Bank Ulm 

Sandra Mandera und Petra Wolski 

Vorstand der Sportgemeinschaft 

 

Gemäß unserem Firmenleitspruch "Leistung aus Leidenschaft" Haben wir uns im Herbst 2015 auf die Suche nach jemandem gemacht, der uns in unserem Triathlontraining begleitet und haben mit Danny Fuchs einen tollen Coach und Trainer gefunden. Beim unserem  Lauf- und Schwimmtraining hatten wir gemeinsam viel Spaß und Danny ist optimal und motivierend auf die unterschiedlichen Typen und Leistungslevel eingegangen. Den Abschluss haben wir dann mit Danny in Form eines  Mentaltrainings gestaltet, für das wir auch Kollegen außerhalb des sportlichen Aspektes begeistern konnten, da hier neben dem Sport auch die Herausforderungen im Alltag und im Berufsleben beleuchtet wurden. Danny, vielen Dank für die tollen 4 Monate, die du uns begleitet hast.

Daniel Unger

Triathlon Weltmeister ITU

 

Der Weg zum Erfolg ist keineswegs nur eine Gerade ohne Hindernisse. Ein hartes Training allein macht noch keinen Erfolg, sondern unsere Einstellung und wie wir z.B. mit Verletzungen oder Misserfolgen umgehen und was wir daraus lernen. Das Erbringen körperlicher Höchstleistung verlangt den ganzen Menschen - das Zusammenspiel von Körper und Geist! Das Coachingkonzept von Danny Fuchs leistet genau das und bietet jedem Sportler Unterstützung im Umgang mit den sportlichen Herausforderungen und leistet Betreuung im gesamten sportlichen Umfeld.

Rita Katherina Biermeier

Business Trainerin RKB sales trainings

 

Im Jahr 2013 habe ich Danny Fuchs bei einer Ausbildung kennen gelernt. Er war im Rahmen dieser Ausbildung als Co- Trainer tätig. Danny war für mich nicht nur Co- Trainer sonder weitaus mehr. Er ging auf alle persönlichen Belange der Teilnehmer ein. Ich persönlich habe Danny als einen sehr professionellen und leidenschaftlichen Trainer und Coach kennen gelernt. Beindruckend war, dass er sich nie zu schade war von seinen persönlichen Erfahrungen - ob positiv oder negativ zu berichten. Ich wünsche mir von Herzen, dass noch viele Menschen von seiner Arbeit als Trainer und Coach profitieren.

Martina F.

Angestellte 

 

Ich habe in meinen bis dato zwei Sitzungen soviel erreicht das hätte ich nie Gedacht. Durch die kompetente, freundliche und aufmerksame Art von Danny und die vertraute Atmosphäre habe ich in den letzten Monaten viel an mir gearbeitet und somit auch viel erreicht. Einiges geht jetzt viel einfacher und leichter von der Hand, ich habe für mich das Gefühl das sich einiges bewegt und das tut mir so gut. Vielen Dank dafür!

Alja Renk
Kommunikationstrainer 

Danny Fuchs ist selbst begeisterter Sportler und besitzt die Fähigkeit, Menschen durch seine motivierende Art zu Höchstleistung zu bringen. Wer neben der körperlichen Fitness und Gesundheit auch seine mentale Stärke trainieren möchte, ist bei ihm bestens beraten.

Dieter Wetzel

Heilpraktiker 

 

Danny Fuchs ist ein sehr sympathischer Mensch, der sich in andere Menschen sehr gut einfühlen kann. Er hat selbst Höhen und Tiefen des Lebens erfahren bzw. durchlebt. Für mich ist er ein riesiges Vorbild für Disziplin und Durchhaltevermögen. Seine Kompetenz im Sport kombiniert mit seinen psychischen Stärken macht Ihn jederzeit zu einem guten Partner im Sport, als Coach, als Berater und als Freund. Ich schätze Ihn sehr!


Herzlichen Dank für diese tollen Feedbacks