Seminare

Buddhistische Psychologie

Unser heutiger Fokus liegt im reinen Denkprozess, im Planen und  Ziele erreichen.  Wir bemerken aber nicht, dass wir Probleme dort  lösen wollen, wo sie eigentlich erst entstehen. Die Buddistische Psychologie, schließt Lücken und bietet Ansätze, die heute im klassischen Coaching kaum betrachtet werden. 


Coaching, Zen & Achtsamkeit

Nicht immer hast Du einen Einfluss auf das was dir im Leben geschieht, aber Du hast sehr wohl einen Einfluss darauf, wie Du damit umgehen kannst. Es ist so wichtig zu wissen, wie wir mit schwierigen Situationen im Leben richtig umgehen. Aber seien wir mal ehrlich, in der Schule haben wir das nicht gelernt. 

Surf Your Live

Stabilität im Chaos! Wenn das Leben herausfordernder, voller und unübersichtlicher wird, voll gepackt mit Terminen, Verpflichtungen und Aufgaben, die nie ganz erfüllt werden können, dann werden Spannung und Stress oft zum Dauerzustand. Wir können die Wellen des Lebens nicht stoppen, aber wir können lernen auf ihnen zu reiten! Mit vier Schritten das Leben besser meistern.

Eisbaden

"Erlebe die Kälte wie nie zuvor und entdecke die transformative Kraft des Eisbadens. Tauche ein in unsere Kurse und lerne, wie du deine Grenzen überwinden und dich in der eisigen Umgebung vollständig erfrischen kannst. Bereite dich vor, dich lebendiger und gestärkter zu fühlen als je zuvor!"

 


Coaching Ulm / Neu-Ulm

Kontakt Ulm / Neu -Ulm  

 Tel. 0731 - 80268681

Coaching Email: d.fuchs@foris-coaching.de

Foris-Coaching Ulm / Neu-Ulm

Sich dem Besseren zuzuwenden, anstatt sich vom Schlechten zu entfernen, ist eine Haltung, um

das Leben anzunehmen, anstatt es abzulehnen.


Life Coaching Ulm / Neu-Ulm

Life Coaching

mehr

FAQ 

Führungskräfte Coaching Ulm / Neu-Ulm

Business Coaching

mehr

Buddhistische Psychologie Ausbildung

Buddhistische Psychologie

mehr 

Mentaltraining Ulm / Neu Ulm

Mental-Training 

mehr

Foris-Coaching Ulm / Neu-Ulm

Kontakt Ulm / Neu Ulm 

Tel.    0731 - 80268681

Email: d.fuchs@foris-coaching.de