Coaching-Gutschein – anderen etwas Gutes tun

Sie möchten jemandem etwas Sinnvolles schenken? Etwas, woran die Person wachsen kann, das sie nachhaltiger erfreut als manch materielles Geschenk?

 

Vielen Menschen geht es materiell so gut, dass es immer schwieriger geworden ist, ihnen etwas zu schenken. Warum also noch einmal neueste Technik, Wochenendtrips, weitere Kleidungsstücke etc. überreichen?

 

Alternativen dazu sind: Persönlichkeit, Sinn, Veränderung, Lebensqualität, freie Entfaltung. Dieses Geschenk-Paket kombiniert Emotion mit Verstand. Und: Das gibt es auch mit Schleife! 

 


Seminare

Seminaranmeldung & Fragen Bitte an: seminare@foris-coaching.de

Coaching, Zen & Achtsamkeit

Nicht immer hast Du einen Einfluss auf das was dir im Leben geschieht, aber Du hast sehr wohl einen Einfluss darauf, wie Du damit umgehen kannst. Es ist so wichtig zu wissen, wie wir mit schwierigen Situationen im Leben richtig umgehen. Aber seien wir mal ehrlich, in der Schule haben wir das nicht gelernt. 


Yoga und Buddhistische Psychologie

Mit der Bewegung der Yoga-Praxis und den Sichtweisen der buddhistischen Psychologie mehr nach innen zu blicken, das ist das Ziel. Du wirst die Beziehung zu dir selbst und zu anderen Menschen aus einer anderen Perspektive wahrnehmen. Wir bringen Körper und Geist in Bewegung und in Einklang miteinander.


Coach für Buddhistische Psychologie

Unser heutiger Fokus liegt im reinen Denkprozess, im Planen und  Ziele erreichen.  Wir bemerken aber nicht, dass wir Probleme dort  lösen wollen, wo sie eigentlich erst entstehen. Die Buddistische Psychologie, schließt Lücken und bietet Ansätze, die heute im klassischen Coaching kaum betrachtet werden. 


HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

 

Seminaranmeldung & Fragen Bitte an: seminare@foris-coaching.de