über mich

Foris Coaching, Bewegung für Körper und Geist 

Danny Fuchs Speaker, Trainer, & Coaching-Experte für Sport, Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Menschen zu motivieren, fehlende Aktivität zu fördern, Perspektiven verändern, Mobilität im Geist zurückzuerlangen und Entwicklung im Leben fördern, das ist meine Philosophie. Der Praxisbezug meiner Methoden ist für mich das A&O. Keine starren Konzepte, sondern flexible Muster finden Anwendung in meiner Arbeit. Ich vermittle Methoden, gebe aber keine pauschalen Lösungen vor, sondern fördere den Menschen seine Lösung in sich zu entdecken und zu entwickeln.

 

Über mich Meine berufliche Laufbahn begann im Handwerk. Bereits nach kurzer Zeit verspürte ich das Bedürfnis nach Veränderung und wechselte in den Vertrieb und einige Jahre später in den Bereich der Unternehmensberatung, als Assistent der Geschäftsleitung. Eine gute Kommunikationsfähigkeit ermöglichte mir bereits nach einem Jahr eigenverantwortlich den Bereich Marketing und Vertrieb zu übernehmen.

 

Durch Zusammenarbeit mit Menschen über viele Jahre hinweg und zahlreiche Weiterbildungen eignete ich mir eine fundierte Expertise in den Bereichen Kommunikation, Coaching, Körpersprache und Sportwissen an.

 

Ausbildung:

 

NLP Practitioner

NLP Master

NLP Master -Coach

Mental-Trainer

ICG Instruktor Indoor Cycling

Staatl. gepr. C-Lizenz Trainer Leistungssport Triathlon

 

 

Dozententätigkeit:

  • Hochschule für Polizei Baden-Württemberg
  • Donaucampus -Mittelstands-Akademie
  • Renk Training + Consulting

 

Sport und Mentaltraining


Download
Profil Danny Fuchs .pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.1 MB

Mehr zum Thema Coaching  finden Sie unter Aktuelles. Was ist eigentlich Coaching.PDF