Surf Your Live

Körper und geist auf einer Wellenlänge

Stabilität im Chaos! Wenn das Leben herausfordernder, voller und unübersichtlicher wird, voll gepackt mit Terminen, Verpflichtungen und Aufgaben, die nie ganz erfüllt werden können, dann werden Spannung und Stress oft zum Dauerzustand. Wir können die Wellen des Lebens nicht stoppen, aber wir können lernen auf ihnen zu reiten! Mit vier Schritten das Leben besser meistern. Nicht immer haben wir einen Einfluss auf das, was uns im Leben geschieht. Was wir jedoch sehr wohl beeinflussen können ist, wie wir damit umgehen. Der Schauspieler und Coach Volkram Zschiesche und der Business Coach und Experte für Buddhistische Psychologie Danny Fuchs begleiten dich durch ein außerordentlich spannendes Vier-Module-Seminar.

 

Die Themen: Haltung, Beziehung, Akzeptanz und wirksames Entscheiden sind in diesen bewegten Zeiten hilfreich für uns alle. Über Körper- und Gedankenarbeit, bis hin zu Mut und Resilienz, bietet das Experten-Duo spannende Impulse und effektive Tools für den Alltag. Abgestimmt mit Körper-Geist-Übungen und kombiniert mit stiller Zen-Meditation, begeistert dieses Seminar seine Teilnehmenden. 

 

Du bekommst nicht nur ein dreitägiges, spannendes und hochwertiges Seminar, sondern auch eine tolle Unterstützung für deine ganz persönliche Entwicklung danach. 4 Wochen nach dem Seminar erhältst du Zugang, zum speziell für das Surf Your Life System abgestimmtes Zoom Treffen. Hier triffst du noch einmal alle Teilnehmenden und es werden die Impulse des Seminars und deinen Fragen noch einmal aufgegriffen. Beide Coaches stehen dir hier noch einmal intensiv zur Verfügung. Für die Zeit zwischen den Veranstaltungen haben beide Coaches extra für Dich ein Handout erstellt. Dort findest du ganz spezielle Fragen zu den vermittelten Inhalt des Seminars. Dieses wird dich auch in der Zeit danach  unterstützen um mit deinen ganz persönlichen Herausforderungen des Alltags besser umgehen zu können und  diese durch verschiedenste Fragestellungen zu reflektieren.


Veranstaltungsort / Datum / Kontakt 

 

Hotel Weisses Lamm Kirchstraße 24  97209 Veitshöchheim 

Start 20-22.10.2023

Tel.: 0931.9802.300 info@hotel-weisses-lamm.de

Anmeldung / Kosten

Download
Surf your Life : Flyer .pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.7 MB

Coaching Ulm / Neu-Ulm

Kontakt Ulm / Neu -Ulm  

 Tel. 0731 - 80268681

Coaching Email: d.fuchs@foris-coaching.de

Foris-Coaching Ulm / Neu-Ulm

Sich dem Besseren zuzuwenden, anstatt sich vom Schlechten zu entfernen, ist eine Haltung, um

das Leben anzunehmen, anstatt es abzulehnen.


Life Coaching Ulm / Neu-Ulm

Life Coaching

mehr

FAQ 

Führungskräfte Coaching Ulm / Neu-Ulm

Business Coaching

mehr

Buddhistische Psychologie Ausbildung

Buddhistische Psychologie

mehr 

Mentaltraining Ulm / Neu Ulm

Mental-Training 

mehr

Foris-Coaching Ulm / Neu-Ulm

Kontakt Ulm / Neu Ulm 

Tel.    0731 - 80268681

Email: d.fuchs@foris-coaching.de